Ville Taucher beim Abtauchen mit Spende beglückt

In den heimischen Gewässern, geht das "Taucherjahr" so langsam zu Ende und daher trafen sich am Sonntag den 25.10. die Mitglieder der Ville Taucher Brühl-Heide e.V. mit ihren Familienangehörigen zum traditionellen Abtauchen am Heider Bergsee. Einige mutige gingen noch mit dem Nassanzug in die schon recht kalten Fluten, die meisten der Taucher griffen jedoch zum Trockenanzug und haben damit an diesem Tag, für ganz unerschrockene die Wintertauchsaison eingeleitet.

Überrascht wurden die Taucher durch Sylvia Fritz, Inhaberin der Erste Hilfe Schule in Brühl, die dem 2. Vorsitzenden Fritz Klinkhammer eine Spende in Höhe von 150 Euro für die Jugendabteilung überreichte.

Im Anschluss an den "letzten" Tauchgang, denn es gibt ja noch das Nikolaustauchen, freuten sich die Taucher über eine ordentliche Warmverpflegung am vereinseigenen Unterstand.

DESIGN BY WEB-KOMP